top of page

Delegiertenversammlung 2016

Mit zahlreichen Vertretern aus den Hamburger Vereinen fand am 05.04.2016 die alljährliche Delegiertenversammlung des Hamburger Fecht-Verband e.V. statt. Margit Budde, Präsidentin des HFV, begrüßte die Anwesenden, bedankte sich bei den Vereinen und ihren Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und führte dann durch die Sitzung.

Nach den Berichten des Vorstands und der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet und anschließend der Haushalt für 2016 beschlossen. Anschließend wurden Christian Lafrentz (stellv. Vorsitzender), Lars Hagge (Sportwart) und Kerstin Werner (Lehrwartin) in ihren Ämtern bestätigt. Zur neuen Referentin für Öffentlichkeitsarbeit wurde Friederike Janshen von den Delegierten gewählt. Patrick Pampel steht nach vielen Jahren als Jugendwart nicht mehr für das Amt zur Verfügung. Da es für ihn noch keinen Nachfolger gibt, werden die Aufgaben des Jugendwarts bis zur Neuwahl vom Vorstand mit wahrgenommen.

In entspannter Atmosphäre und nettem Ambiente klang die Versammlung bei Suppe und Eis in gemütlicher Runde aus.

Comentarii

Evaluat(ă) cu 0 din 5 stele.
Încă nu există evaluări

Adaugă o evaluare
bottom of page