top of page

Ein frischer Wind weht durch die virtuelle Welt des HFV e.V.

Nach längerer Planung, Entwicklung und Designarbeit freuen wir uns über die über- arbeitete Website. Der Relaunch wurde von vielen schon mit großer Spannung erwartet und verspricht ein verbessertes Online-Erlebnis. Die Bedeutung einer modernen und funktionalen Website wird immer wichtiger. Sie dient nicht nur als digitales Schaufenster sondern auch als zentrale Anlaufstelle für Informationen, Neuigkeiten und Ressourcen. unseres Verbandes. Dabei sind wir auch auf Eure Zuarbeit angewiesen. Bitte sendet uns wichtige Informationen aus Euren Vereinen, die auf der Website veröffentlicht werden können. Auch kurze Berichte und viele gute Fechtfotos sind sehr gefragt.

An der neuen Seite, werden wir die nächsten Wochen weiterarbeiten, sie aktualisieren und wichtige Informationen als Download zur Verfügung stellen. Der Relaunch bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich: Die neue Benutzeroberfläche sorgt für ein frischeres und moderneres Design, das die Ästhetik unseres Sports widerspiegelt. Die Website ist nun einfacher und intuitiver gestaltet. Sie bietet Fechtsportlern und Interessenten eine angenehme Navigation und ein unkompliziertes Surferlebnis. Ganz wichtig: sie ist vor allem auch für das Smartphone optimiert.

Es gibt ein umfangreiches Informationsangebot. Von den Grundlagen des Fechtens über Wettkampfregeln, Ausbildungen bis hin zu aktuellen Turnieren und Ergebnissen - alles ist leicht zugänglich und übersichtlich strukturiert. Na dann viel Spaß beim Surfen

wünscht der Vorstand des HFV e.V.




Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page